Schitag der 4. Klassen

in

Life Radio Schitag!

Großer Gewinn der 4m Musikklasse Vorchorf
 
Am 16.2.2012 fuhren wir, die 4m, 4a, 4b und unsere LehrerInnen mit großer Vorfreude Richtung Hinterstoder zum Life Radio Schitag. Als wir dort ankamen, sahen wir schon von weitem eine große Menschenmenge, ca. 2500 Schüler und Schülerinnen! Nachdem die 3 Klassen mit der Gondel angekommen waren, wurden wir in Schifahrer und Outdoor eingeteilt. Nach kurzem Schivergnügen legten wir eine lange Rast in der Bärenhütte ein und feierten mit dem Life Radio Team und der DanceComany Linz bei der Life Radio Bühne.
Zu unserem Glück war Hannes Trinkl anwesend und unsere Schulkollegin Ines Pürimayr konnte sogar bei einem Wissensquiz einen Tagesbesuch in der Voest Alpine für unsere Schule abräumen. Danach fuhren wir ins Tal zurück und machten uns auf den Heimweg. Das war ein sehr lustiger und auch anstrengender Schitag.

 

Bilder
Schitag der 4. Klassen
Schitag der 4. Klassen